07142/222265 | Buchstraße 2 | Bietigheim-Bissingen

Physiotherapeut:in in Bietigheim-Bissingen

Wir möchten Dich herzlich in unserer Praxis in Bietigheim-Bissingen (in der Nähe von Ludwigsburg, Heilbronn und Stuttgart) begrüßen und dafür sorgen, dass Du so flexibel und selbstständig in unserem Physiotherapie-Team arbeiten kannst, wie Du es möchtest. Wir legen großen Wert auf Wertschätzung und setzen dieses nicht nur als Schlagwort ein, sondern leben es aktiv in unserem Arbeitsalltag. Du arbeitest mit 5 Kollegen eng und vertrauensvoll zusammen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Wir sind davon überzeugt, dass Teamevents dabei helfen, Erfolge zu feiern und den Zusammenhalt innerhalb des Teams zu stärken. Deshalb planen wir regelmäßig gemeinsame Aktivitäten, um unser Teamgefühl zu stärken und uns auch außerhalb der Arbeit besser kennenzulernen.

In unserer Praxis bieten wir eine angenehme Arbeitsumgebung, in der Du Dich wohlfühlen und Deine Fähigkeiten voll entfalten kannst. Wir unterstützen Dich dabei, Dich kontinuierlich weiterzubilden und Dich auf Deine individuellen Stärken zu konzentrieren.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

  • Wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und unterstützen Dich dabei, Dich in Deine neue Rolle einzuarbeiten.
  • Egal ob Familie, Sport, Studium, Haustiere oder Ehrenamt – wir wissen, dass Dein Leben aus mehr als nur Arbeit besteht. Deshalb bieten wir Dir flexible Arbeitsbedingungen, die es Dir ermöglichen, Deine Einsatzzeiten an Dein Leben anzupassen.
  • Bei uns musst Du Dir keine Sorgen um Verwaltungsaufgaben machen, denn Deine Kollegen in der Verwaltung kümmern sich darum und halten Dir so den Rücken frei.
  • Als Teil unseres Teams ist es uns wichtig, dass Du Dich in Deinem Berufsfeld weiterentwickeln und Dein Wissen vertiefen kannst. Deshalb unterstützen wir Dich bei Deiner beruflichen Fortbildung. Wir übernehmen für Dich die Kursgebühren und stellen Dich dafür frei, damit Du Dich in aller Ruhe auf Deine Weiterbildung konzentrieren und Dein Wissen erweitern kannst.
  • Wir stellen Dir ein Tablet und auch viele andere hochmoderne Arbeitsmittel zur Verfügung, mit dem Du flexibel arbeiten kannst. So kannst Du Deine Arbeit als Physiotherapeut:In noch effektiver gestalten und Dich auf das Wesentliche konzentrieren: Deine Patienten.

 

Das bringst Du ein in unser Team:

  • Staatliche Anerkennung als Physiotherapeut:in oder med. Bademeister:in.
  • In unserem Physio-Team achten wir darauf, dass jeder seine Kompetenzen bestmöglich einsetzen kann. Bei Dir ist uns vor allem wichtig, dass Du Freude daran hast, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und Behandlungen durchzuführen. Wir unterstützen Dich dabei gerne!
  • Wir legen großen Wert auf Teamwork und ein offenes, empathisches Miteinander im Umgang mit unseren Patient:innen. Denn nur so können wir eine erfolgreiche Behandlung gewährleisten.

 

Lust uns Kennenzulernen?

Wenn Du Teil unseres Teams werden möchtest und Dich von unserem Arbeitskonzept angesprochen fühlst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Melde Dich einfach bei Frank per E-Mail an fpetersilie@gmx.de oder mobil unter 0170 315 3006

frank